Tag der Blasmusik 2016

Am Sonntag, 11. September, feiert der Musikverein Egg den diesjährigen „Tag der Blasmusik“. Traditionsgemäß beginnen wir unseren Festtag um 10 Uhr mit der Messgestaltung in der Pfarrkirche Egg. Der 2. Sonntag im September ist auch “Trachtensonntag” und wir freuen uns darauf, nach der Kirche für die Trachtenträgerinnen und Kirchbesucher ein kleines Platzkonzert bei der Alten Volksschule zu spielen.

Wenn das Wetter mitspielt, begeben wir uns nach der Agape auf eine „musikalische Wanderung“ – dieses Jahr zum Schneckenstrich. Wir marschieren durch die Parzellen Loco, Gerbe, Hub, Hubermöser, Rain, bis nach Unterbach. Dort lassen wir unseren Tag der Blasmusik ausklingen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuhörer, Wanderbegleiter und Freunde der Blasmusik, die mit uns gemeinsam den „Tag der Blasmusik“ feiern